Zukünftige Anlässe

Eindrücke aus unseren vergangenen Aktivitäten

28.03.2020 Generalversammlung der Thurgi Leue Tägerwilen

Unser erstes Vereinsjahr schließen wir mit der Generalversammlung ab. Wir freuen uns, bei einem gemütlichen Abend auch unsere Passivmitglieder ganz herzlich begrüssen zu dürfen.

06. & 13.09.2020 Märliumzug Tägerwilen

Es ist endlich wieder soweit! Ein Höhepunkt im Dorfleben von Tägerwilen steht an. Der Märliumzug! Wir werden ebenfalls ein Teil dieses Umzugs sein und freuen uns schon riesig darauf!

Möchten Sie die Thurgi Leue auch an Ihrem nächsten Anlass dabei haben?

28.02.2020 - 01.03.2020

Auch wenn wir dieses Jahr leider noch keinen Bühnenauftritt als Guggemusig meistern konnten,waren wir selbstverständlich an der Fasnacht trotzdem vor Ort um die Tägerwiler Fasnachtsfreunde begrüssen zu dürfen! Unsere Thurgi Leue Kidz hatten mit einem kleinen Tanz einen ersten Auftritt und wurden dabei von unserem Maskottchen "Tägi" begleitet.

31.12.2019 / 05:00 Silvesterwecken in Tägerwilen

Der erste Auftritt stand an... Die ersten Töne der Guggemusig Thurgi Leue Tägerwilen zogen mit über 30 Tägerwiler Guggefreunden durchs Dorf und liessen das Gründungsjahr ausklingen! Wir trafen uns alle um 05:00 Uhr (jaaaaa, morgens... sooooo früh....) vor der Bürgerhalle in Tägerwilen und zogen gemeinsam los... Nach dem Silvesterwecken gabs um 6:00 Uhr im Walz Wienerli und Brot als Stärkung! Es war der Hammer mit Euch! Danke, dass Ihr dabei wart. Hoffe wir dürfen auch am nächsten Silvester wieder auf Euch zählen ;-)

30.11.2019 & 1.12.2019 Weihnachtsmarkt Tägerwilen

Die Thurgi Leue Tägerwilen sind mit einem Stand am Weihnachtsmarkt in Tägerwilen vertreten. Kommt vorbei und geniesst ein feines Raclette. Wir freuen auf Dich!

07.09.2019 / 18.00 - ca. 20.30 Startschuss Apéro
Wir treffen uns im Probelokal an der Castellstrasse 1 in Tägerwilen zu unserem gemeinsamen "Startschuss-Apéro". Jeder wo uns kennenlernen möchte ist hier ganz herzlich willkommen. Auch Interessenten und unsere Passivmitglieder sind Willkommen zum Startschuss-Apéro!