Fasnachtsweg Tägerwilen

Als Familie-Gugge aus Tägerwilen blutet auch uns das Herz, wenn wir sehen, dass unsere Kidz keinerlei Kinderfasnacht, Umzüge etc. geniessen können in diesem Jahr. Deshalb haben wir uns etwas ganz spezielles ausgedacht (in Anlehnung an eine Idee von einer ganz lieben Freundin aus Steckborn, die uns freundlicherweise dazu motiviert hat, dies auch für Tägerwilen zu übernehmen. Danke Nicole ;-) )

Unter Einhaltung sämtlicher Schutzmassnahmen ist es leider nicht möglich eine Fasnacht durchzuführen in diesem Jahr. Trotzdem finden wir es einfach soooooo schön, wenn die Kinder sich verkleiden können und auch im Jahr 2021 für einige Stunden das Corona etwas "vergessen" können. Wir haben daher folgende Idee:

Fasnachtsfreunde sollen in ganz Tägerwilen die Häuser bunt schmücken und damit etwas Fasnachtsstimmung verbreiten. Es sollen aber KEINE AKTIVITÄTEN ODER VERANSTALTUNGEN gemacht werden und auch KEINE SÜSSIGKEITEN, GETRÄNKE ODER WAS AUCH IMMER abgegeben werden. Die Häuser sollen vom 19.02.2021 - 21.02.2021 geschmückt sein - natürlich wäre es auch schön etwas länger ;-)

Unter Einhaltung der Schutzmassnahmen und in den erlaubten Gruppengrössen (max. 2 Haushalte und max. 5 Personen wie wir alle wissen) können dann die Familien einfach gemeinsam etwas durch Tägerwilen ziehen und sich die bunt geschmückten Häuser ansehen. Es wäre natürlich schön, wenn die Familien auch etwas verkleidet durch Tägerwilen ziehen oder vielleicht die eine oder andere Trommel in den Strassen von Tägerwilen zu hören ist - aber bitte wirklich unter Einhaltung sämtlicher Schutzmassnahmen.

Die Orte, welche geschmückt sind, können über den folgenden Link aufgerufen werden 

Möchtest auch Du diese Idee unterstützen und Dein Haus etwas fasnächtlich schmücken? Dann nix wie los! Wir sind sehr froh über viele farbenfrohe Häuser! 

Damit wir Dich auf der Karte aufführen können, melde einfach kurz Dein Namen und Deine Adresse per WhatsApp unter 077 467 46 47